Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte helfen Sie mit! Wir möchten uns noch persönlicher um Ihre Wünsche und Anliegen kümmern.
Unsere Bitte daher an Sie: Rufen Sie uns an, bevor Sie uns Ihre Korrespondenz per E-Mail oder Brief senden.
Das hat für Sie viele Vorteile:
1. Schnelligkeit.
Auch wenn die Post noch so schnell ist, kann sie in Echtzeit keinen Brief zustellen.
2. Sie sparen Geld.
Einen Brief zu versenden kostet Sie 0,70 €. Ein Anruf kostet nur wenige Cent.
Zudem sparen Sie Papier (Briefpapier, Kuvert) und schonen so gleichzeitig die Umwelt.
3. Sie sparen Zeit.
Sie müssen keine Briefe oder E-Mail mehr schreiben und auch nicht mehr zum Briefkasten gehen.
4. Sie erhalten zeitnah Antwort.
5. Wir können besser und direkter auf Ihre Bedürfnisse eingehen.
Entscheiden Sie sich für den Telefonanruf. Sie erreichen Ihre Kundenbetreuerin persönlich und direkt
von Montag bis Freitag von 09.00 Uhr bis 20.00 Uhr unter der Rufnummer 0531-205 553. Für die
telefonische Bestellannahme erreichen Sie uns persönlich von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr.
Die Rufnummer lautet hier 0531-205 5004.
Vielen Dank fürs Mitmachen!
Kontaktieren Sie uns!
Bestell-Hotline
Wir freuen uns auf Ihre telefonische Bestellung!
Mo. bis Fr. von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr!
Tel.: +49 531 - 205 5004
Kundenbetreuung
Bei Fragen zu unseren Dokumenten, steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne zur Verfügung!
Mo. bis Fr. von 09.00 Uhr bis 20.00 Uhr!
Tel.: +49 531 - 205 553
Postanschrift
Archiv Verlag GmbH
Theodor-Heuss-Straße 7
38090 Braunschweig
Fax: +49 531 - 205 1500
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Natürlich interessiert es uns, was Sie über unsere Website denken.
Wir freuen uns über Ihre Meinungen, Anregungen und Kommentare.
Wenn Sie Probleme mit der Darstellung unserer Seite haben, technische oder inhaltliche Fehler bemerken, dann teilen Sie unserer Redaktion dies bitte über das untenstehende Kontaktformular mit.